Fasshausprojekt im Fortschritt

F

Wir gehen davon aus, dass dieses Projekt die nächste offene Tür ist. Wir stehen in Verhandlung mit dem Schreiner von Maria Prean, der uns das Holz vorbereiten soll (Nut und Feder). Maria hat auch schon die Bestellung einiger Häuser für den Prayer Mountain in Aussicht gestellt.

Reiner möchte bei der Produktion einige Leute aus dem Ghetto hinzuziehen und sie ausbilden. Unicef Wildlife, würde gern in den Fasshäusern Büros für den Besuch etablieren. Wir sind super gespannt, was Gott noch alles ermöglicht.  

Über den Autor

Hildegard & Reiner

Unser Traum wird wahr: hingebungsvolles Leben für Jesus (Mt.16,24) & Hilfe an den Geringsten in Uganda (Mt.25,40)! Im März 2019 wanderten wir von Deutschland nach Uganda aus. Seither erleben wir Zeichen, Wunder und Heilung durch die Kraft des Evangeliums Jesu. Hier findet ihr unsere Zeugnisse und Berichte über das Wirken des Heiligen Geistes in Uganda. Lest und seht den lebendigen Jesus!

von Hildegard & Reiner

Recent Posts