Unterstützen

U
„Wer zu mir (Jesus) gehören will, darf nicht mehr sich selbst in den Mittelpunkt stellen, sondern muss sein Kreuz auf sich nehmen und mir nachfolgen.“
Matthäus 16,24
Bibel

Spende ...

Spende für ein SAI Projekt., CHARIS Bibelschüler., Hildegard u. Reiner. Jetzt!
  • Verw.-Zweck: (1) SAI + Projektname oder (2) CHARIS Bibelschüler oder (3) H&R Spende
  • Empfänger: Eheleute Schowalter
  • IBAN: DE32 1203 0000 1063 7102 87
  • BIC: BYLADEM1001
  • Spendenquittung: Nein, (noch) nicht möglich. (Bei Wunsch, bitte melden.)
  • Beten
  • Besuchen
  • Beschenken

Jeder unser Glaubensschritt ist ein Resultat unserer Beziehung zu Jesus. Diese Schritte sind begleitet von täglichen Gebeten zum himmlischen Vater Gott. In den Gebeten empfangen wir Gottes Weisheit, Gottes Liebe und den Mut für unseren Glaubensweg. Dabei realisieren wir und freuen uns immer wieder neu, dass wir nicht auf unsere Umstände oder Gedanken, sondern auf Gott angewiesen sind. Wir laden dich ein für uns und für Uganda zu beten. Solltest du dabei Eindrücke empfangen, ermutigen wir dich uns eine Nachricht zu senden. Wir freuen uns von dir zu lesen!

Du bist herzlichst eingeladen uns in Uganda zu besuchen! Dann kannst du dir selbst einen Eindruck von unserem Leben in Uganda machen. Es passiert hier so viel mehr, als das wir alles hier in Worte fassen könnten. Dein Aufenthalt wird sicherlich geprägt sein von vielen prägenden und unvergesslichen Momenten. Gerne wollen wir dir bei deiner Reiseplanung behilflich sein. Melde dich bei uns per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!

Wir leben im Vertrauen auf Gott, dass er uns versorgt. Dabei wirkt Gott durch die Herzen vieler Menschen, die uns mit Spenden unterstützen. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Solltest du uns beschenken wollen, dann sei herzlichst eingeladen deine Spende unter der folgenden Bankverbindung zu überweisen:

Name: Hildegard und Reiner Schowalter
IBAN: DE32 1203 0000 1063 7102 87

Recent Posts