Elijah blüht auf

E

Wunder: schwerzfreie OP

Elijah hat jetzt seine 4. Operation hinter sich. Diesmal wurden die Ober- und Unterlider gerichtet. Dazu wurde wieder Haut, diesmal von dem unteren Bauch, transplantiert. Der Arzt hat ihm geraten, ein Auge nach dem anderen operieren zu lassen, weil die Sache sehr schmerzhaft sein soll. Elijah wollte beide Augen machen lassen. Wir haben alle gebetet, dass er keine Schmerzen hat. Und er hatte keine Schmerzen nach der OP. Danke, Jesus.

Anbetung

Er lernt jetzt jeden Tag gemeinsam mit einer Lehrerin, damit er bis zum August den Stoff der 1. und 2. Klasse aufgeholt hat und mit Primary 3 weitermachen kann. Zum 14. Geburtstag hat er eine Secondhand-Gitarre bekommen und einen Lehrer, der ihm 2x in der Woche Unterricht erteilt. Er ist total begeistert. Man hört ihn morgens und abends in seinem Ei-Haus „zupfen und frohlocken“.

Gebetsanliegen

Konzentration und Freude beim Unterricht.

Über den Autor

Hildegard & Reiner

Unser Traum wird wahr: hingebungsvolles Leben für Jesus (Mt.16,24) & Hilfe an den Geringsten in Uganda (Mt.25,40)! Im März 2019 wanderten wir von Deutschland nach Uganda aus. Seither erleben wir Zeichen, Wunder und Heilung durch die Kraft des Evangeliums Jesu. Hier findet ihr unsere Zeugnisse und Berichte über das Wirken des Heiligen Geistes in Uganda. Lest und seht den lebendigen Jesus!

Recent Posts