die fröhliche Pretty

d

Pretty-Song

Pretty entwickelt sich prächtig. Sie ist ein sehr fröhliches Kind, singt laut Eigenkompositionen und fängt so langsam an zu sprechen. Jedes letzte Wort, was wir alle sagen, wird wiederholt.

Wohlauf, auch ohne Eltern

Seitdem wir in Jinja sind, haben die Eltern sie noch nicht besucht, fragen aber immer nach ihrem Wohlbefinden. Wir wissen noch nicht, wie es mittelfristig mit Pretty weitergeht. Nach Hause zurück ist keine Option, weil jetzt auch die jüngere Schwester wegen Unterernährung im Krankenhaus versorgt wird.

Adoption erwünscht

Die beste Lösung wäre unserer Meinung nach, wenn Gott uns in Verbindung bringen könnte mit einer Familie, die Pretty adoptieren würde.

Gebetsanliegen

Prettys Zukunft.

Über den Autor

Hildegard & Reiner

Unser Traum wird wahr: hingebungsvolles Leben für Jesus (Mt.16,24) & Hilfe an den Geringsten in Uganda (Mt.25,40)! Im März 2019 wanderten wir von Deutschland nach Uganda aus. Seither erleben wir Zeichen, Wunder und Heilung durch die Kraft des Evangeliums Jesu. Hier findet ihr unsere Zeugnisse und Berichte über das Wirken des Heiligen Geistes in Uganda. Lest und seht den lebendigen Jesus!

Recent Posts