Opening vom Lighthouse

O

Restaurant

Das Restaurant ist immer noch nicht gut besucht. Kenny hat sich mit Eventmanagern zusammengetan, so dass wir einige Nilerafting-Gruppen aus Kampala am Wochenende verpflegen können, allerdings nur mit local food (ugandisches Essen) und zu stark runtergehandelten Preisen. Anyway!

Gästezimmer

Die Übernachtungsgäste sind auch noch sehr selten. Das erste Faßhaus ist jetzt bezugsfertig. Heute wird die erste 4-köpfige Familie dort übernachten.

Grundversorgung

Wir haben noch keine Warmwasserversorgung für einige Zimmer und für die Faßhäuser. Ebenso kämpfen wir mit den täglichen Stromausfällen, die meistens mehrere Stunden dauern. Unser Generator macht Lärm. Wir benötigen eine gute Solarlösung.

Konferenzen

In der letzten Woche hatten wir unsere ersten 3 Konferenzen im Lighthouse, für Leiter, Jugendliche und Frauen. Jeden Tag kamen 50 Teilnehmer

Gebetsanliegen

Warmwasser, Solar, Marketing, Bekanntheitsgrad

Über den Autor

Hildegard & Reiner

Unser Traum wird wahr: hingebungsvolles Leben für Jesus (Mt.16,24) & Hilfe an den Geringsten in Uganda (Mt.25,40)! Im März 2019 wanderten wir von Deutschland nach Uganda aus. Seither erleben wir Zeichen, Wunder und Heilung durch die Kraft des Evangeliums Jesu. Hier findet ihr unsere Zeugnisse und Berichte über das Wirken des Heiligen Geistes in Uganda. Lest und seht den lebendigen Jesus!

Recent Posts