Besuch in Deutschland

B

Begegnungszentrum Greiz

Ein Highlight unserer Reise war der Besuch der Gemeinde von Stefan Ens, Begegnungszentrum Greiz. Wir hatten uns lediglich in Zoom-Meetings von “Deutschland feiert Abendmahl” während der Lockdowns in 2020 gesehen und wurden auf Anfrage sehr herzlich aufgenommen. Herzlichen Dank an Stefan und Jermaina Ens! Die beiden leiten eine wunderbare geistgeführte Gemeinde. Wir durften 1 ½ Stunden lang von unserer Arbeit in Uganda erzählen, Videos und Fotos zeigen, sowie Crafts anbieten. 

Christus Gemeinde Duisburg

Das nächste Highlight war die Mai-Konferenz der Christus Gemeinde in Duisburg, die vor unserer Auswanderung ein jährliches Muss war. Es hat uns so gefreut, alte Bekannte wiederzusehen, Menschen, die wir bisher nur von Zoom-Treffen kannten, zu sehen, sowie neue Freundschaften zu schließen. Wir danken der CGDU, dem Leitungskreis, und der ganzen Gemeinde für die Unterstützung unserer Arbeit.

Family & Friends

Die restliche Zeit verbrachten wir mit Familienmitgliedern und Freunden, die uns auf unserem Weg begleiten. Wir haben dabei festgestellt, dass es keine Rolle spielt, wie lange man sich nicht gesehen hat. Herzensbeziehungen bleiben bestehen. Wir danken euch allen für eure Zeit, eure Gastfreundschaft, eure Unterstützung, eure Liebe zu uns.

Happy Home

UGANDA ist jetzt unser Zuhause. Das haben wir deutlich gespürt, als wir wieder auf afrikanischem Boden angekommen waren. Unsere family und unsere Mitarbeiter im Lighthouse waren happy, uns wiederzuhaben.

Über den Autor

Hildegard & Reiner

Unser Traum wird wahr: hingebungsvolles Leben für Jesus (Mt.16,24) & Hilfe an den Geringsten in Uganda (Mt.25,40)! Im März 2019 wanderten wir von Deutschland nach Uganda aus. Seither erleben wir Zeichen, Wunder und Heilung durch die Kraft des Evangeliums Jesu. Hier findet ihr unsere Zeugnisse und Berichte über das Wirken des Heiligen Geistes in Uganda. Lest und seht den lebendigen Jesus!

von Hildegard & Reiner

Recent Posts