Aktuelle Situation

A

Wir brauchen finanzielle Wunder

Gott arbeitet daran, dass wir uns ausschließlich auf ihn verlassen. Ein großer Teil unserer regelmäßigen Einkünfte ist weggefallen. Wir sind nicht mehr in der Lage, Lebensmittel für Bedürftige zu kaufen. Dadurch, dass Lighthouse immer noch nicht kostendeckend arbeitet, können wir ab April die Gehälter nicht mehr bezahlen. Für Kranke beten wir jetzt viel intensiver und glauben an übernatürliche Heilung. Wir hoffen weiterhin, die Weisheit der Ärzte in Anspruch nehmen zu können.  Emmanuel, unser Manager und Pastor, ist davon überzeugt, dass wenn wir keine Möglichkeiten mehr haben, dass dann unser Gott aktiv wird. Das ganze Team trifft sich jeden Morgen zum Gebet.

Die ganze Situation sieht nach menschlichen Maßstäben hoffnungslos aus, aber wir sind davon überzeugt, dass Gott uns hierhin gestellt hat und wir weiterhin diesen Menschen hier dienen möchten. Lighthouse ist in der ganzen Community bekannt als Licht im Dunkeln. Klar, dass das dem Widersacher nicht gefällt. Wir halten fest an der Führung Gottes und sind dankbar, wenn ihr uns weiterhin unterstützt und im Gebet tragt.

Philipper 4,19Mein Gott aber wird alles, wessen ihr bedürft, erfüllen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus

Über den Autor

Hildegard & Reiner

Unser Traum wird wahr: hingebungsvolles Leben für Jesus (Mt.16,24) & Hilfe an den Geringsten in Uganda (Mt.25,40)! Im März 2019 wanderten wir von Deutschland nach Uganda aus. Seither erleben wir Zeichen, Wunder und Heilung durch die Kraft des Evangeliums Jesu. Hier findet ihr unsere Zeugnisse und Berichte über das Wirken des Heiligen Geistes in Uganda. Lest und seht den lebendigen Jesus!

von Hildegard & Reiner

Recent Posts