Jaja Juanita

J

Oma und Enkelin von Gott berührt

Dürfen wir euch Jaja Juanita vorstellen? Sie ist eine herrliche alte Dame mit ihrer behinderten Enkelin Juanita. Wir lernten sie kennen, weil sie vor einigen Monaten ins Lighthouse kam und um Hilfe bat. Zu diesem Zeitpunkt lebte sie seit langem in einer Ecke einer Kirche: auf einer Sisalmatte schlafend, keine Fenster, keine Privatsphäre. Wir haben sofort gedacht, das geht nicht, und haben ihr ein Zimmer angemietet und sie fortan mit allem versorgt, was die beiden brauchen. Sie liebt uns und wir lieben sie. Sie liebt Jesus und kommt begeistert in die Jüngerschaftsklasse. Letzte Woche hat sie uns gesagt, dass sie für uns betet und hatte einen wiederholten Traum, in dem Gott ihr sagte, dass sie uns etwas mitteilen müsse, was sie dann auch mittels eines Übersetzers gemacht hat. Ulrike war dabei, und wir waren total angerührt, weil wir den Heiligen Geist in ihren Worten gespürt haben. Es tut so gut zu wissen, dass Menschen für uns beten.

Über den Autor

Hildegard & Reiner

Unser Traum wird wahr: hingebungsvolles Leben für Jesus (Mt.16,24) & Hilfe an den Geringsten in Uganda (Mt.25,40)! Im März 2019 wanderten wir von Deutschland nach Uganda aus. Seither erleben wir Zeichen, Wunder und Heilung durch die Kraft des Evangeliums Jesu. Hier findet ihr unsere Zeugnisse und Berichte über das Wirken des Heiligen Geistes in Uganda. Lest und seht den lebendigen Jesus!

von Hildegard & Reiner

Recent Posts