Projekt: LightHouse

P

Restaurant, Gästehaus, Trainingszentrum

Wir befinden uns in der Zielgeraden, 3 Monate später als gedacht. Grund hierfür ist, dass wir Riesenprobleme haben, die richtigen Handwerker zu finden. Besonders zeitraubend war die Suche nach einem guten Schreiner für Türen, Fenster, Restaurantmöbel. Es gibt hier kein IKEA, wo man einfach hingehen kann, um sich zu vernünftigen Preisen Tische, Stühle, Schränke zu kaufen. Alles wird bei Schreinern in Auftrag gegeben. Präzision ist Glückssache, Liefertermine werden grundsätzlich nicht eingehalten. Reiner hat jetzt mit dem Bau der Fasshäuser begonnen. Das hierfür benötigte Holz mit Nut und Feder zu bekommen, war ein Riesenakt.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf die Fertigstellung. Wir hoffen, als erstes Anfang oder Mitte Februar mit dem Restaurant starten zu können.

Gebetsanliegen: Zeitnahe Fertigstellung. Die Finanzierung ist auch eine große Herausforderung, die wir mit Gottes Hilfe bewältigen werden.

Über den Autor

Hildegard & Reiner

Unser Traum wird wahr: hingebungsvolles Leben für Jesus (Mt.16,24) & Hilfe an den Geringsten in Uganda (Mt.25,40)! Im März 2019 wanderten wir von Deutschland nach Uganda aus. Seither erleben wir Zeichen, Wunder und Heilung durch die Kraft des Evangeliums Jesu. Hier findet ihr unsere Zeugnisse und Berichte über das Wirken des Heiligen Geistes in Uganda. Lest und seht den lebendigen Jesus!

von Hildegard & Reiner

Recent Posts