Portrait: Shalom

P

Wir haben jetzt Shalom, unser erstes Baby aus dem Ghetto, in die Nähe des LightHouse umgesiedelt.

Beide Eltern, Kevin und Susan, können mit uns arbeiten. Kevin unterstützt Reiner beim Bauen der Fasshäuser, Susan wird entweder in der Küche helfen oder die Gästezimmer säubern. So können wir die ganze Familie besser unterstützen. Sheila, Shaloms ältere Schwester wird ab Mai die Schule besuchen.

Shalom mit seinen Eltern und Tante

Ganz frisch ist folgende Information: Shalom wird mit seiner Mutter Susan ab kommenden Montag in ein 6-Wochenprogramm von Imprint Hope (www.imprinthope.com) aufgenommen. Gestern hatten wir Besuch von der Sozialarbeiterin und dem Physiotherapeuten, die Shalom kennenlernen wollten. Sie sind davon überzeugt, dass er ganz viel Potential zur Entwicklung hat. Wir sind überglücklich. In den 6 Wochen wird nicht nur Shalom intensiv therapiert, sondern auch Susan geschult, ihn noch besser zu unterstützen in Bezug auf Erziehung, Hygiene, seine Bedürfnisse als behindertes Kind. In der 7. Woche wird Kevin hinzugenommen und es gibt Gespräche hinsichtlich Ehe und Familie. Soooo gut!

Gebetsanliegen: Gutes Einleben der Familie in Bujagali, Segen hinsichtlich der intensiven Therapie für Shalom und die ganze Familie

Über den Autor

Hildegard & Reiner

Unser Traum wird wahr: hingebungsvolles Leben für Jesus (Mt.16,24) & Hilfe an den Geringsten in Uganda (Mt.25,40)! Im März 2019 wanderten wir von Deutschland nach Uganda aus. Seither erleben wir Zeichen, Wunder und Heilung durch die Kraft des Evangeliums Jesu. Hier findet ihr unsere Zeugnisse und Berichte über das Wirken des Heiligen Geistes in Uganda. Lest und seht den lebendigen Jesus!

von Hildegard & Reiner

Recent Posts