Gebetsanliegen

G

Wir brauchen in erster Linie euer Gebet um Weisheit für Gottes Führung für die Bedürfnisse der Menschen in Bujagali und Buyala. 

Wir brauchen die Weisheit Gottes, was mit dem Lighthouse passiert, ebenso für Möglichkeiten, die Menschen, die Hilfe brauchen, zu erreichen, wenn das Tor geschlossen ist.

Ein ständiges Gebetsanliegen ist unser Visum. Wir haben immer noch keine Registrierung der NGO Blessed to Bless, dadurch keine Arbeitsgenehmigung. Die 3-monatigen Visen als Tourist kosten mittlerweile 500€ für uns beide. Das ist einfach zu viel. Bitte betet, dass die ugandische Regierung kulanter mit Missionaren umgeht, die ihrem Land einfach nur helfen wollen.

Mit dem deutschen Verein geht es nicht weiter. Wir fragen uns, ob wir das wirklich brauchen?

Wer möchte uns besuchen und ist idealerweise Krankenschwester oder Physiotherapeut?
Wer hat ein Herz für Mission? Eine erfüllende Aufgabe wartet auf euch. Diejenigen, die nicht zu dieser Berufsgruppe gehören, sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, uns zu besuchen. Hahaha.

Über den Autor

Hildegard & Reiner

Unser Traum wird wahr: hingebungsvolles Leben für Jesus (Mt.16,24) & Hilfe an den Geringsten in Uganda (Mt.25,40)! Im März 2019 wanderten wir von Deutschland nach Uganda aus. Seither erleben wir Zeichen, Wunder und Heilung durch die Kraft des Evangeliums Jesu. Hier findet ihr unsere Zeugnisse und Berichte über das Wirken des Heiligen Geistes in Uganda. Lest und seht den lebendigen Jesus!

von Hildegard & Reiner

Recent Posts