Familiennachrichten

F

Unseren Familienmitgliedern geht es gut

Elijah wird in den Osterferien noch einmal an den Augen operiert, weil er sie immer noch nicht ganz schließen kann.
Pretty ist glücklich im Kindergarten.
Aggrey erholt sich von der Chemo und hat bei der abschließenden Untersuchung die Bestätigung erhalten, krebsfrei zu sein. Danke, Jesus.
Simon ist begeisterter Charis Bible College-Schüler.
Edison studiert in Kampala und kommt zu gewissen Onlineperioden nach Hause. Er hat eine kostenlose Wohnmöglichkeit ganz in der Nähe der Universität gefunden und braucht von uns nur Geld für Lebensmittel.
Miriam hat uns Ende März verlassen.
Jubert hat mit großer Begeisterung Jüngerschaftsgruppen im Lighthouse und an verschiedenen anderen Orten in Jinja gestartet. Die Resonanz ist groß.

Hildegards Geburtstag haben wir beide allein auf dem Prayer Mountain verbracht. Einfach mal durchatmen!

Über den Autor

Hildegard & Reiner

Unser Traum wird wahr: hingebungsvolles Leben für Jesus (Mt.16,24) & Hilfe an den Geringsten in Uganda (Mt.25,40)! Im März 2019 wanderten wir von Deutschland nach Uganda aus. Seither erleben wir Zeichen, Wunder und Heilung durch die Kraft des Evangeliums Jesu. Hier findet ihr unsere Zeugnisse und Berichte über das Wirken des Heiligen Geistes in Uganda. Lest und seht den lebendigen Jesus!

von Hildegard & Reiner

Recent Posts