Besuch aus Deutschland: Nati

B

Wir haben zwei Monate Besuch gehabt von Nathanael, dem Sohn von sehr guten Freunden aus unserer alten Gemeinde in Rheinbach. Er hat sich mühelos in unsere Großfamilie eingegliedert, hat ein Volontariat bei Saving Arms International gemacht und ist mit uns nach Jinja umgezogen.

Sein eigentlicher Rückflug musste verschoben werden, so dass er auch noch Weihnachten und Silvester/Neujahr fern von seiner Familie war. Wir haben ihn ungern wieder ziehen lassen, und alle freuen sich schon, wenn er wieder zurückkommt. 

Über den Autor

Hildegard & Reiner

Unser Traum wird wahr: hingebungsvolles Leben für Jesus (Mt.16,24) & Hilfe an den Geringsten in Uganda (Mt.25,40)! Im März 2019 wanderten wir von Deutschland nach Uganda aus. Seither erleben wir Zeichen, Wunder und Heilung durch die Kraft des Evangeliums Jesu. Hier findet ihr unsere Zeugnisse und Berichte über das Wirken des Heiligen Geistes in Uganda. Lest und seht den lebendigen Jesus!

von Hildegard & Reiner

Recent Posts