unsere finanzielle Situation

u

Aufruf um Mithilfe

Nach menschlichem Ermessen werden wir Lighthouse verlieren. Das ist insofern sehr traurig, weil es ein Begegnungszentrum für die ganze Community geworden ist. Eben Licht im Dunkel. Wir können die Zahlungen aber nicht leisten, weil immer noch wenig Touristen in der Gegend sind. Unser Team von 7 Leuten werden ihre Arbeitsplätze verlieren und wir viel Geld.

Unterstützung benötigt

Aber wir bleiben trotzdem dran, dass Lighthouse Gottes Wille ist und unser Ministry Blessed to Bless unser Dienst. Wir werden weiterhin für Menschen in Not da sein. Wir brauchen Lebensmittel für Bujagali und Buyala. Es gibt hier viele alte Leute, die nur hin und wieder etwas zu essen haben. Bitte betet mit uns für göttliche Versorgung. Gott wird es euch 100fach entgelten.

Danke für Treue

Wir danken allen treuen Unterstützern für eure monatlichen Spenden. Es tut so gut zu wissen, dass ihr alle hinter uns steht.

Über den Autor

Hildegard & Reiner

Unser Traum wird wahr: hingebungsvolles Leben für Jesus (Mt.16,24) & Hilfe an den Geringsten in Uganda (Mt.25,40)! Im März 2019 wanderten wir von Deutschland nach Uganda aus. Seither erleben wir Zeichen, Wunder und Heilung durch die Kraft des Evangeliums Jesu. Hier findet ihr unsere Zeugnisse und Berichte über das Wirken des Heiligen Geistes in Uganda. Lest und seht den lebendigen Jesus!

von Hildegard & Reiner

Recent Posts