Wir haben jetzt Shalom, unser erstes Baby aus dem Ghetto, in die Nähe des LightHouse umgesiedelt.
Beide Eltern, Kevin und Susan, können mit uns arbeiten. Kevin unterstützt Reiner beim Bauen der Fasshäuser, Susan wird entweder in der Küche helfen oder die Gästezimmer säubern. So können wir die ganze Familie besser unterstützen. Sheila, Shaloms ältere Schwester wird ab Mai die Schule besuchen.
Ganz frisch ist folgende Information: Shalom wird mit seiner Mutter Susan ab kommenden Montag in ein 6-Wochenprogramm von Imprint Hope (www.imprinthope.com) aufgenommen. Gestern hatten wir Besuch von der Sozialarbeiterin und dem Physiotherapeuten, die Shalom kennenlernen wollten. Sie sind davon überzeugt, dass er ganz viel Potential zur Entwicklung hat. Wir sind überglücklich. In den 6 Wochen wird nicht nur Shalom intensiv therapiert, sondern auch Susan geschult, ihn noch besser zu unterstützen in Bezug auf Erziehung, Hygiene, seine Bedürfnisse als behindertes Kind. In der 7. Woche wird Kevin hinzugenommen und es gibt Gespräche hinsichtlich Ehe und Familie. Soooo gut!
Gebetsanliegen: Gutes Einleben der Familie in Bujagali, Segen hinsichtlich der intensiven Therapie für Shalom und die ganze Familie