11. Corona-Woche

1

Wir sind jetzt in der 11. Woche des Lockdowns. Private Fahrten mit dem Auto sind jetzt wieder erlaubt, allerdings nur mit 3 Personen und natürlich maskiert. Die Einkaufszentren, Kirchen, Schulen sind allerdings noch geschlossen. Öffentlicher Verkehr ist begrenzt möglich.

Während der Zeit des totalen Fahrverbots ist Reiner mehr km gefahren denn je durch die Verteilung der Lebensmittel. Sogar auf ein Boda Boda hat er sich geschwungen, obwohl ihm das am Anfang nicht so geheuer war. Wir versorgen mittlerweile 40 Familien mit Lebensmitteln, wobei die durchschnittliche Personenzahl der Familien 9 ist. Die Beschaffung von Materialien für die Projekte Fasshaus und Textil ist immer noch begrenzt, weil viele Geschäfte noch geschlossen sind. Wir hoffen, dass im Juni noch der Flughafen geöffnet wird, da wir im Juli Besuch aus Deutschland erwarten.

Über den Autor

Hildegard & Reiner

Unser Traum wird wahr: hingebungsvolles Leben für Jesus (Mt.16,24) & Hilfe an den Geringsten in Uganda (Mt.25,40)! Im März 2019 wanderten wir von Deutschland nach Uganda aus. Seither erleben wir Zeichen, Wunder und Heilung durch die Kraft des Evangeliums Jesu. Hier findet ihr unsere Zeugnisse und Berichte über das Wirken des Heiligen Geistes in Uganda. Lest und seht den lebendigen Jesus!

von Hildegard & Reiner

Recent Posts