Portrait: Elijah Lokwameri

P

Elijah ist eine einzige Erfolgsstory.

Er wächst und gedeiht. Der Kopf ist gut verheilt. Am 17. Februar wird er sich der vierten OP unterziehen: die Rekonstruktion seiner Augenlider. Erst wenn er die Augen schließen kann, können die Augen gelasert werden, damit er wieder die 100 %-ige Sehfähigkeit erlangen kann.

Wir beten, dass er auch diesmal bewahrt bleibt und wir wieder ein Stück in Richtung kompletter Heilung näherkommen.

Ansonsten ist er ein begeisterter Worshiper. Er hat zu Weihnachten eine Art Gitarre geschenkt bekommen, auf der er stundenlang seinen Gott anbetet.

Gebetsanliegen: Endgültige Heilung, eine gute Schule finden, Weisheit über den Zeitpunkt, wann er nach Karamoja zurückgehen kann.

Über den Autor

Hildegard & Reiner

Unser Traum wird wahr: hingebungsvolles Leben für Jesus (Mt.16,24) & Hilfe an den Geringsten in Uganda (Mt.25,40)! Im März 2019 wanderten wir von Deutschland nach Uganda aus. Seither erleben wir Zeichen, Wunder und Heilung durch die Kraft des Evangeliums Jesu. Hier findet ihr unsere Zeugnisse und Berichte über das Wirken des Heiligen Geistes in Uganda. Lest und seht den lebendigen Jesus!

von Hildegard & Reiner

Recent Posts