Materialmangel für Fasshäuser

M

Reiner hat Lokwameri ein eigenes kleines Faßhaus versprochen. Leider waren wir bisher nicht erfolgreich, Bretter in Nut und Feder zu bekommen. Reiner war gefühlt bei jedem Schreiner in Kampala. Alle sagen zu, die Bretter nach meinen Maßen zu liefern. Bisher war keine Arbeit präzise. Zusätzlich werden die Bretter wie Kraut und Rüben gelagert. Man läuft darauf herum, die Kanten brechen ab. Leider sind die Leute nicht dazu geschult worden, sorgfältige, präzise Arbeit zu leisten.

Über den Autor

Hildegard & Reiner

Unser Traum wird wahr: hingebungsvolles Leben für Jesus (Mt.16,24) & Hilfe an den Geringsten in Uganda (Mt.25,40)! Im März 2019 wanderten wir von Deutschland nach Uganda aus. Seither erleben wir Zeichen, Wunder und Heilung durch die Kraft des Evangeliums Jesu. Hier findet ihr unsere Zeugnisse und Berichte über das Wirken des Heiligen Geistes in Uganda. Lest und seht den lebendigen Jesus!

von Hildegard & Reiner

Recent Posts