Auszug in ein neues Haus: Traumhaus mit Garten!

A

Traumhaus
Die ersten Wochen wohnen wir in einem Haus, das wir im Airbnb gefunden haben. Wir sind mit dem Haus als vorübergehende Bleibe sehr zufrieden. Von hier aus halten wir nach Angeboten für ein Haus und für ein Auto Ausschau. Wir haben uns viele Häuser angesehen. Eines ragte jedoch besonders heraus. Es ist ein Haus mit Seeblick, über Kampala gelegen. Wir verliebten uns in das Haus und die Gegend sofort, doch es war einfach zu teuer. Nun haben wir ein Haus mit Garten und 3 Gästezimmern, in die viele Gäste ziehen sollen. Wie in Deutschland wollen wir nicht nur ein Haus für uns, sondern eine Bleibe wo sich Freunde und Glaubensgeschwister wohl fühlen und erholen können. Am 29.3 steht unser Umzug in dieses Haus bevor. Ein kleiner verschüchterter Hund bleibt im Haus und will nicht mehr gehen. Wau, Luna wohnt wieder bei uns.

Traumauto
Zeitgleich beschenkte uns Gott mit einem guten Angebot eines gut erhaltenden weißen Landi TDI. Der Deal war schnell gemacht. Es gibt hier sogar eine Landigemeinschaft. Dort fahren wir mal vorbei 🙂 Wer hätte das gedacht: Nach knapp einem Monat hatten wir unser Traumhaus und Traumauto. Gott versorgt uns: ein Traumstart 🙂 Jetzt sind wir auf der Suche nach geeigneten Möbeln für unser neues Zuhause. Unser Freund aus Uganda Kenny ist dabei ein Segen. Nur mit ihm können wir vermeiden, die Möbel zu Musungu-Preisen („weiße-reiche-Menschen“-Preise) zu erhalten 😉

Über den Autor

Hildegard & Reiner

Unser Traum wird wahr: hingebungsvolles Leben für Jesus (Mt.16,24) & Hilfe an den Geringsten in Uganda (Mt.25,40)! Im März 2019 wanderten wir von Deutschland nach Uganda aus. Seither erleben wir Zeichen, Wunder und Heilung durch die Kraft des Evangeliums Jesu. Hier findet ihr unsere Zeugnisse und Berichte über das Wirken des Heiligen Geistes in Uganda. Lest und seht den lebendigen Jesus!

von Hildegard & Reiner

Recent Posts